Ablauf - Der Schulfotograf

Direkt zum Seiteninhalt
Ablauf
Besprechung und Terminvereinbarung mit der Schule

Schülerinnen und Schüler werden durch die Schule über den Fototermin informiert.

Der Fototermin findet statt.
Jedes Kind erhält die Zugangsdaten und persönliche Bestellnummer auf einer Karte.

Nach ca. 2-3 Tagen sind die Fotos auf der Onlinegalerie aufgeschaltet.
Mittels Zugangsdaten können die gewünschten Fotos online bestellt werden.

Zu Beginn gibt es eine Sammelbestellung ohne Mindestbestellwert.
Für diese Bestellung stehen rund 1 1/2 Wochen zur Verfügung.
Danach werden die Fotos in Couverts verpackt an die Schule zur Verteilung abgegeben.

Nach dieser Sammelbestellung, können weiterhin Fotos bestellt werden.
Der Zugang zur Galerie bleibt 1 Jahr geöffnet.
Dann besteht allerdings ein Mindestbestellwert von Fr. 40.- und die Fotos werden
direkt an die Wohnadresse der Besteller gesandt.


Pixart  Romanshornstrasse 5  8583 Sulgen
Zurück zum Seiteninhalt