Kontakt - Der Schulfotograf

Direkt zum Seiteninhalt
KONTAKT
René Gross
..ist ein junger, aufgestellter, motivierter und kreativer Fotograf. Spezialisiert auf die Peoplefotografie bietet er Shootings im Bereich Portrait, Hochzeit, Familien, Bewerbung und Schule an.
Als frühere langjährige Fachlehrperson an der Sekundarschule und als Musiklehrer, bringt er über 20 Jahre Erfahrung und Wissen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit.
In seiner über 7 Jährigen Fotokarriere, durfte er schon für viele nahmhafte Firmen arbeiten und hatte schon viele Musikstars aus der ganzen Welt vor seiner Kamera. In seinem Fotostudio in Sulgen TG können auch Privatpersonen seine Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
PIXART
René Gross
Romanshornstrasse 5
8583 Sulgen

kontakt@derschulfotograf.ch
071 659 02 43
076 341 88 32

Bürozeiten:
Mo - Fr.  9.00 - 12.00 Uhr  14.00 - 17.30 Uhr
Sa.         9.00 - 12.00 Uhr

PIXART   René Gross   Romanshornstrasse 5   8583 Sulgen   076 341 88 32   071 659 02 43   kontakt@derschulfotograf.ch
Zurück zum Seiteninhalt